StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Horde-Supras
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 6751

BeitragThema: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   So Aug 14, 2011 6:48 pm

Ich halte es nicht mehr aus. Langsam aber sicher gehe ich kaputt. Ich MUSS jetzt unbedingt Fifa 12 haben -.- Ich drehe durch, ich schwitze und weiß nicht warun. Am liebsten würde ich mich einfrieren und dann genau wenn "12" erscheint aufgetaut werden. Danke Cartman für die Idee. Ob es denn wirklich so schlau ist, sich einfrieren zu lassen? Was gibt es denn da für Nebenwirkung? Gedächtnisverlust vielleicht? Egal, interessiert mich nicht. Nehme ich gerne in Kauf, denn die Bundesliga hat mich bisher schon zerstört...Noch 46 Tage bis das neue Fifa auf dem deutschen Markt erscheint..Und dann frage ich mich, warum die Scheiß Tommies und Amis das Spiel vor uns haben? Die Amis haben doch eh kaum Bock auf "Soccer" und in England sind die eh zu sehr mit dem Thema London beschäftigt. Zieht das Release in Deutschland vor ihr Mistkerle! Ich werde bestimmt durchdrehen bis zum 29. September 2011...Meint ihr, wenn ich mich Krank schreibe für 4 Wochen fällt das auf?...Noch 46 Tage, das sind 66.240 Minuten bis es raus kommt...1104 Stunden..hab ich mich vor lauter Gedanken an die neuen Features verrechnet? Ich weiß es nicht...scheiss egal...ich brauche es SOFORT!...

Noch 46 Tage bis Fifa 12...

Spoiler:

Zuletzt von Horde-Supras am Do Sep 22, 2011 3:58 pm bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fifareports.forumieren.com
marin10

Anzahl der Beiträge: 4996

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   So Aug 14, 2011 7:07 pm

Finde ich lustig, nur frage ich mich wie du jeden tag etwas neues schreiben willst Razz
Nach oben Nach unten
Flokratisson

Anzahl der Beiträge: 2207

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   So Aug 14, 2011 7:57 pm

Ist wahrscheinlich wie eine Art Tagebuch... Erinnert mich ein wenig an so leute die ne Diät oder Zigaretten-Entzug oder ähnliches machen und dann jeden Tag ein Video-tagebuch führen mit Inhalten wie "Ich halt es nicht mehr aus... ich hab Kopfschmerzen und fühle mich beschissen. Wann ist der Horror endlich vorbei?"
Nach oben Nach unten
Domibefehl
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5992

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   So Aug 21, 2011 6:39 pm

Jeden Tag wenn ich diese Gameplay Videos von der Gamescom sehe ist es wie ein Stich in mein Herz. Immer wenn ich diese Videos sehen fange ich fast an zu sabbern weil ich dieses vedammte Spiel in die PS3 einschieben will Sad Fifa 11 ist für mich ausgelutscht und ich halte es nicht mehr aus. Ich bin sogar so fertig das ich freiwillig was für die Schule mache um die Zeit schneller totzuschlagen. Stand jetzt sind es noch 39 Tage. 39 Tage zu viel und ich werde so langsam hier verrückt. Ich bin auf Fifa Entzug -.- Ich denke einige können es ebenso nicht mehr aushalten wie ich und ich beneide die Leute die es auf der Gamescom zocken konnten. Noch 39 tage bis ich einen KM mit meinen 96ern starten werde. Doch am wichtigsten ist:

NOCH 39 TAGE BIS FIFA 12...!

Danke Jungs! Danke für diese Hammer Europa-League Saison!
Bis bald Europa! Wir werden dich wiedersehen

"Ich wollte noch ein Jahr im Ausland spielen, deswegen gehe ich zum FC Bayern München." (Altin Lala - Hannover 96 Legende)
Nach oben Nach unten
Flipsovic

Anzahl der Beiträge: 5295

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   So Aug 21, 2011 6:49 pm

Irgendwie bin ich fast froh, dass ich Schule habe, denn so geht die Zeit viel schneller vorbei irgendwie und sind wir doch mal ganz ehrlich: 39 Tage sind doch gar nicht mehr sooo lange. Smile Einfach schön die Einleitung der Karriere schreiben, alles bereit machen und wenn dann FIFA 12 da ist sofort holen und starten!! Very Happy
Nach oben Nach unten
marin10

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   So Aug 21, 2011 7:28 pm

JA MANN
Gerade noch die Kurve bekommen Domi^^
Morgen ist kris dran xDDD

ich habe lange tage, denn schule und training und hausaufgabenm...kaum frei =(
Nach oben Nach unten
pittlennart

Anzahl der Beiträge: 2886

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   So Aug 21, 2011 7:48 pm

Sehe es wie Fipu. Gerade dadurch, dass ich Schule habe muss ich nicht so viel zu Hause darüber nachdenken beim Gammeln, wann denn endlich FIFA 12 rauskommt, sondern bin durch andere Sachen gernervt. Very Happy Ich werde langsam mal überlegen mit wem ich eine Karriere starten werde und dann die Vereinsinfos rausschreiben. Hoffentlich kann mir dann ein User ein paar Header/Banner machen für die Karriere oder ich versuche mich selber daran, wobei das eher nicht so gut enden würde. Very Happy scratch scratch
Nach oben Nach unten
Domibefehl
Moderator

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   So Aug 21, 2011 7:57 pm

Sehe das genauso. Ich bin nun in meinem Abschlussjahr und ich freue mich manchmal sogar auf Schule. Nur wegen meinen Freunden und noch ist es gechillt. Ich werde nun Vollgas geben und dann ist auch schon Fifa 12 da!

"Ich wollte noch ein Jahr im Ausland spielen, deswegen gehe ich zum FC Bayern München." (Altin Lala - Hannover 96 Legende)
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 6751

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   Di Aug 23, 2011 3:21 pm

Mann oh mann...Es sind noch 37 Tage jetzt bist FIFA 12 und wie vertreibe ich mir die Zeit? Mit Alkohol, Joints und Sex?...NEIN! Ich vertreibe mir die Zeit mit Call of Duty, Madden NFL 11 und...Euro 2000. Ja Euro 2000 spiele ich immer bei meiner OLlen, ist das nicht grandios...Diese Grafik war zwar richtig beschissen, aber ich empfehle euch dieses Spiel. Es war von der Aufmachung und vom Spielspaß einfach wahnsinn...Naja dennoch ist das nichts für 37 Tage...Für 37 Tage müssen dann doch Alkohol, Joints und Sex herhalten..

Domibefehl
Moderator

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   Mo Sep 05, 2011 8:27 pm

24 Tage sind es noch bis zum Nationalfeiertag aller Fifa Gamer. EA wird mMn ein sehr geiles Game raushauen. Doch heute dann der erste Schlag in die Fresse. 2 Ligen fallen aus Fifa. Tja nun ist das irgendwie scheiße für die internationalen Wettbewerbe. Vllt kann man ja in den KM eigene Ligen importieren über das CC. Wäre echt genial. Jedenfalls diese nächsten 24 Tage wegen wie im Flug vergehen. Ich freue mich erstmal auf die Klassenfahrt die nächste Woche ansteht. Dann wird diese viorbei sein und es sind noch 11 Tage bis Fifa 12. Was will man also mehr? Nachdem ich vorgestern meine Karriere on gebracht habe und alles in frieden on bringe sehe ich dem 29.09 nicht mehr so nervös und verzweifelt entgegen. Ich strahle plötzlich eine ungewohnte Ruhe aus. Also Mädels noch 24 Tage bis Fifa 12!

Nach oben Nach unten
marin10

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   Mo Sep 05, 2011 8:29 pm

Ach Domi, schön, dass du wieder ruhiger bist Wink Hatte mich schon gewundert, wann mal ein neuer Text kommt Very Happy
Aber ich wünsche dir viel Spaß ind er zeit, in der du KEIN Fifa zocken kannst xD
Nach oben Nach unten
Domibefehl
Moderator

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   Mo Sep 05, 2011 8:32 pm

marin10 schrieb:
Aber ich wünsche dir viel Spaß ind er zeit, in der du KEIN Fifa zocken kannst xD

Musst du wieder alte Wunden öffnen? Sad Naja für mich geht die Zeit nun im nu vorbei und ich es geht halt grad ohne Fifa dank meiner neuen Karriere Very Happy

Nach oben Nach unten
pittlennart

Anzahl der Beiträge: 2886

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   Mo Sep 05, 2011 8:33 pm

Ich kann es noch ein wenig ertragen auf FIFA 12 zu warten, da es ja noch vorher das CC geben wird und ich den Trolli Cup machen muss mit Fürth. Aber im Hausaufgabenheft habe ich jeden Tag eingetragen wie lange es noch bis FIFA 12 ist. Wenn man die Ligen übertragen könnte, wäre das endgeil.
Nach oben Nach unten
Flipsovic

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   Mo Sep 05, 2011 8:42 pm

In den nächsten Tagen kommt die Einleitung meiner Thun-Story und danach werde ich vielleicht noch ein oder zwei Berichte on bringen und anschliessend ist FIFA schon fast da. Dank der Schule geht ja die Zeit bis FIFA schneller um als sonst, wie ich schon mehrmals betont habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Flipsovic

BeitragThema: Re: Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!   So Sep 11, 2011 10:06 am

Noch 18 Tage Surprised
Nach oben Nach unten

Fifa 12 Kalender - Noch 7 Tage!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter