|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Horde-Supras Admin

Anzahl der Beiträge: 6751 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 21 Ort: Köln/Birmingham
 | Thema: Eure Lieblingsvereine? Di Mai 10, 2011 5:11 pm | |
| Ich weiß ja von den meisten den DEUTSCHEN Lieblingsverein. Aber wie sieht es in anderen Ländern aus? Habt ihr in vielen Ländern Vereine die ihr mögt? Postet sie _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Robinagger
Anzahl der Beiträge: 75 Anmeldedatum: 29.04.11
 | Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Di Mai 10, 2011 5:35 pm | |
| Also eig habe ich in jeder Liga die ich kenne einen Fav.Hier meine Liste  England: Liverpool Türkei: Trabzonspor Spanien: Real Madrid Frankreich: Lyon Italien: AC Mailand Schottland: Celtic Celtic und Liverpool mag ich weil sie Mannschaften sind wo die Spieler unglaublich viel ackern und ich so eine Eigenschaft von Mannschaften mag. Real Madrid ist mit durch Jose Mourinho symphatisch geworden. AC Mailand und Lyon mag ich iwie,keine Ahnung warum und Trabzonspor Anhänger wurde ich wegen meiner EX^^ |
|
 | |
Flokratisson

Anzahl der Beiträge: 2207 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 17 Ort: Brem
 | Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Di Mai 10, 2011 8:08 pm | |
| England: Tottenham Spanien: Valencia, Getafe Team Dubai Italien: SSC Neapel Niederlande: AZ Alkmaar Türkei: GALA ÖÖÖÖÖH Portugal: Braga Schottland: Rangers Island: Hafnafjördur Österreich: Austria Wien Schweiz: FC Zürich |
|
 | |
Legendary "Loveguru" Joe Admin

Anzahl der Beiträge: 7250 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Beste Stadt der Welt
 | Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Di Mai 10, 2011 8:19 pm | |
| Jo in Europa: Portugal: Noch Fragen? Benfica Lissabon Spanien: Real Madrid England: Manchester United und sympathisiere zu Everton Italien: Nicht so ein richtiges, eher nur Sympathie zu Milan, Fiorentina und Udinese Frankreich: Caen  ne eher nur Sympathie, sonst eher PSG Niederlande: Ajax Amsterdam Türkei: Besiktas Istanbul Schottland: Ehrlich gesagt...Celtic und Rangers mag ich beide, ist mir egal was ihr dazu sagt, nur ich hab da keinen Favoriten  Österreich:Rapid Wien Schweiz: Egaal Australien: Gold Coast United _________________ In every discussion is this person, who kisses the ass of your opponent and always agrees with him. And we all hate this person.
Zuletzt von Legendary "Loveguru" Joe am Mi Feb 15, 2012 7:47 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
pittlennart

Anzahl der Beiträge: 2886 Anmeldedatum: 29.12.10 Ort: Da wo du nicht bist...
 | Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Di Mai 10, 2011 8:33 pm | |
| England: Liverpool Spanien: Villarreal Italien: AC Mailand Niederlande: Ajax Amsterdam Türkei: Fenerbahce Portugal: Porto Frankreich: mag eigentlich recht viele Vereine dort, besonders aber Lille, da ich Gervinho mag |
|
 | |
Jan

Anzahl der Beiträge: 1642 Anmeldedatum: 01.01.11 Alter: 16 Ort: Koblenz
 | Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Di Mai 10, 2011 9:17 pm | |
| Holland: Ajax Amsterdam Schweiz: FC Basel Portugal: Benfica Lissabon Spanien: Atletico Madrid ( Eigentlich mag ich die Liga insgesamt nicht, aber Atletico ist da mMn eins der sympatischsten Teams ) England: Arsenal Italien: Neapel Frankreich: PSG Schottland: Celtic
|
|
 | |
Horde-Supras Admin

| Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Mi Mai 11, 2011 9:39 am | |
| Polen: GKS Katowice - Heimat.. Holland: Ajax Amsterdam - Fand Ajax immer schon cool und sie haben eine ausgezeichnete Jugendarbeit Schweiz: FC Basel - Den FC Basel hab ich seit der CL Saison 03 (?) sehr gemocht und durch Stephan jetzt noch mehr Portugal: Benfica Lissabon - Bin ich mit aufgewachsen Spanien: Wenn Spanien dann..Atletico Madrid und Athletic Bilbao England: Aston Villa, sollte wohl klar sein Italien: Puh. Früher war ich ein totaler AC Milan Freak. Aber das ist schon lange nicht mehr. Ich würde sagen Napoli find ich ganz cool Frankreich: PSG - Sollte klar sein Schottland: Celtic - Das beste Argentinien: Boca Juniors - Einfach sehr geile Fans und immer super Stimmung in der Pralinenschachtel Österreich: Rapid Wien - Weiß nicht warum hatte mal gute Kontakte zu den Ultras dort Mexiko: Chivas Guadalajara - Das Bilbao Mexikos. Ein klasse Verein mit den besten Fans in Mexiko BRasilien: Da müsste ich ganz klar Flamengo sagen. Hab sogar ein Trikot von ihnen _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Miller_Boy

Anzahl der Beiträge: 895 Anmeldedatum: 14.03.11 Alter: 25 Ort: Bayern / London
 | Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Mi Mai 11, 2011 10:03 am | |
| Lauter Soucser Und Gunners hier Holland: Ajax Schweiz: FC Basel Spanien: Athletic Bilbao England: Millwall Italien: Napoli weil ich da gute Kontake in die Ultra Szene hab und Liverno Schottland: Celtic Österreich: Rapid Wien - Einzig wahre Macht im Nachbarland und Kontakte in die Szene |
|
 | |
Flipsovic

Anzahl der Beiträge: 5295 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 13 Ort: Spiez
 | Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Mi Mai 11, 2011 12:05 pm | |
| Schweiz: FC Thun (!!!) Spanien: Real Madrid Frankreich: Olympique Lyon Portugal: FC Porto Niederlande: Ajax Amsterdam Schottland: Celtic Glasgow England: FC Chelsea  Italien: Inter Mailand Türkei: Fenerbahce Russland: ZSKA Moskau Serbien: Partizan |
|
 | |
Domibefehl Moderator

Anzahl der Beiträge: 5992 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Göttingen
 | Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Mo Jun 13, 2011 10:32 am | |
| Na mit Verspätung mache ich das auch mal Spanien: Real Madrid Frankreich: OGC Nizza Portugal: FC Porto und Benfica - Ich mag beide irgendwie total. Porto mochte ich schon immer und Benfica jetzt noch mehr, auch wegen Jorell Niederlande: Ajax Amsterdam Schottland: Celtic Glasgow - Habe aber auch nichts gegen die Rangers. Von mir aus könnt ihr mir auch dumme Kommentare an den Kopf werfen  England: Tottenham Hotspurs Türkei: BJK!! Österreich: Rapid Wien Virtuell: Fifa Reports United - was looos?? xDDDDänemark: FC Kopenhagen |
|
 | |
MrMole

Anzahl der Beiträge: 210 Anmeldedatum: 02.04.11
 | Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Mo Jun 13, 2011 2:11 pm | |
| Ist doch Schnuppe, wenns später kommt.^^ Hier mal meine Liste: Deutschland: Ist ja klar, außerdem noch 1860. Italien: Mag ich im Allgemeinen nicht so, am ehesten noch Juve. Spanien: Bilbao, aufgrund der tollen und einigartigen Transferpolitik. Außerdem noch Valencia und Sevilla, weil da einige meiner Lieblingsspieler aktiv sind. England: Everton (Toffees!!!  ) und Newcastle United, vor allem dank Fifa und Kevin Nolan. Frankreich: Ganz klar Bordeaux, einfach einer meiner Lieblingsvereine. Lille ist auch ganz in Ordnung. Schweiz: FC Basel, einfach so. Schottland: Celtic, Hearts Portugal: Benfica, dank der großen Fifa- und PES-Historie meinerseits. |
|
 | |
marc

Anzahl der Beiträge: 153 Anmeldedatum: 22.04.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Mo Jun 13, 2011 5:36 pm | |
| England: ManUnited Spanien: keiner Italien: SSC Neapel Niederlande: Ajax Türkei: hass ich alle Portugal: am ehesten Porto Schottland: niemand Frankreich: Caen |
|
 | |
Philipp 45

Anzahl der Beiträge: 1270 Anmeldedatum: 16.02.11
 | Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Do Jun 16, 2011 10:29 pm | |
| England : Newcastle und Sunderland Italien : FC Bologna (wegen Fanfreundschaft) Spanien: Real Madrid und Valencia Frankreich : PSG Holland : PSV Eindhoven Tschechien : Sigma Olmütz Schottland : Celtic Türkei : Galatasaray Portugal : Porto und Benfica habe da keinen Favoriten Östereich : Rapid Wien
|
|
 | |
MrMole

Anzahl der Beiträge: 210 Anmeldedatum: 02.04.11
 | Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Sa Jun 18, 2011 12:18 pm | |
| Newcastle UND Sunderland? Ein wenig merkwürdig, oder? |
|
 | |
Horde-Supras Admin

| Thema: Re: Eure Lieblingsvereine? Sa Jun 18, 2011 12:34 pm | |
| | MrMole schrieb: | | Newcastle UND Sunderland? Ein wenig merkwürdig, oder? |
Hab ich mir auch gedacht xD_________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
|