|
|
| Wer steigt ab? | | VfL Wolfsburg | | 25% | [ 5 ] | | Bor.M'Gladbach | | 20% | [ 4 ] | | Eintracht Frankfurt | | 55% | [ 11 ] |
| | Stimmen insgesamt : 20 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Horde-Supras Admin

Anzahl der Beiträge: 6751 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 21 Ort: Köln/Birmingham
 | Thema: Wer steigt ab? Di Mai 10, 2011 4:10 pm | |
| Hey Jungs, mal einfach ne Umfrage. Wer steigt ab in die zweite Liga, bzw. wer steigt ab und wer muss in die Relegation?! Ihr könnt bei der Umfrage zwei Vereine auswählen, also Multiple Choice. Ausserdem wäre ein Kommentar zu eurer Wahl sehr gut _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Flokratisson

Anzahl der Beiträge: 2207 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 17 Ort: Brem
 | Thema: Re: Wer steigt ab? Di Mai 10, 2011 4:16 pm | |
| cool man kann sogar 3 vereine wählen ich geb jz meine stimme ab aber die erklärung dafür gibst erst später, hab leider keine zeit jetzt. bis heut abend |
|
 | |
Horde-Supras Admin

| Thema: Re: Wer steigt ab? Di Mai 10, 2011 4:18 pm | |
| Ich hab für Gladbach (Rele) und SGE (direkter Abstieg) gestimmt, da ich nicht denke das VW sich das im letzten SPiel jetzt nehmen lässt. BMG ist viel besser drauf und VW wird wohl sehr verunsichert sein durch die dumme Niederlage gegen die roten Teufel, aber Gladbach muss zum widererstärkten HSV, die immer aufdrehen wenn es rechnerisch für die um nichts mehr geht. Magath reist nach Hoffenheim. Problem hier könnte sein das die Spieler für den Pizzajulli  noch nen netten Abschied haben wollen. Die SGE hat gegen den BVB keine Chance, denn die Schale kommt mit nem Sieg ins Westfalenstadion _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Domibefehl Moderator

Anzahl der Beiträge: 5992 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Göttingen
 | Thema: Re: Wer steigt ab? Di Mai 10, 2011 4:58 pm | |
| Ich habe für Frankfurt gestimmt das sie absteigen werden. Wie schon gesagt gegen BVB wirds sehr sehr sehr schwer und an das Wunder glaube ich nicht mehr. Eigentlich schade. Am liebsten würde ich VW unten sehen |
|
 | |
Robinagger
Anzahl der Beiträge: 75 Anmeldedatum: 29.04.11
 | Thema: Re: Wer steigt ab? Di Mai 10, 2011 5:26 pm | |
| Wolfsburg wird 15,BMG 16 und Frankfurt 17. Also mein WUnsch ist natürlich das WOB absteigt aber das ist etwas zu unwarscheinlich  |
|
 | |
pittlennart

Anzahl der Beiträge: 2886 Anmeldedatum: 29.12.10 Ort: Da wo du nicht bist...
 | Thema: Re: Wer steigt ab? Di Mai 10, 2011 6:11 pm | |
| Ich hoffe natürlich, dass Wolfsburg absteigt, aber ich denke, dass sie es leider schaffen werden. Frankfurt geht für mich sicher runter und Gladbach in die Relegation.  |
|
 | |
Jan

Anzahl der Beiträge: 1642 Anmeldedatum: 01.01.11 Alter: 16 Ort: Koblenz
 | Thema: Re: Wer steigt ab? Di Mai 10, 2011 7:52 pm | |
| Ich habe für die SGE gestimmt, weil sie jetzt einfach weg sind. Direkt Abstieg ist wohl sicher. Mir kommts so vor als wollen die absteigen. Habe nur für die SGE gestimmt. Aber auf die Rele kommt denke ich mal BMG, WOB wird die Klasse halten. |
|
 | |
Patrick T.

Anzahl der Beiträge: 1615 Anmeldedatum: 29.12.10
 | Thema: Re: Wer steigt ab? Di Mai 10, 2011 7:54 pm | |
| Sehe es wie alle anderen auch. Ich denke Frankfurt wird direkt absteigen, weil die in Dortmund nicht gewinnen werden. Die wollen mit einem Sieg die Schale überreicht bekommen. Auf dem Relegationsplatz wird sich Gladbach wieder finden und Wolfsburg wird sich retten. Ich denke, das beide Teams am letzten Spieltag auch gewinnen werden. _________________ Unsere Liebe gilt seit 1904 "Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen." |
|
 | |
Legendary "Loveguru" Joe Admin

Anzahl der Beiträge: 7250 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Beste Stadt der Welt
 | |
 | |
Flokratisson

| Thema: Re: Wer steigt ab? Di Mai 10, 2011 8:51 pm | |
| Wolfsburg wird in Nullbockheim drei überlebenswichtige Punkte einfahren durch ein 1:0-Sieg nach Tor von Diego. Damit sind sie gerettet. Gladbach wird ne engagierte und starke Leistung beim HSV hinlegen, aber ich hab das Gefühl das es nur zu einem 1:1 reicht. Frankfurt wird in Dortmund stark verbessert auftreten, allerdings wird es für sie nicht reichen --> 1:3 Somit bleibt die Reohenfolge wie vorher: 15. Wolfsburg 16. BMG 17. Eintracht
In der Relegation wird BMG sich durchsetzen
|
|
 | |
Horde-Supras Admin

| Thema: Re: Wer steigt ab? Fr Mai 13, 2011 10:19 pm | |
| Ein paar Stunden vor dem letzten Spieltag der diesjährigen Bundesliga Saison ist das Forum sich etwas uneinig. Frankfurt wird direkt absteigen, aber bei der Relegation sehen 4 Leute Wolfsburg "vorne" und 3 Gladbach, obwohl diese die schlechtere Ausgangsposition haben _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Flipsovic

Anzahl der Beiträge: 5295 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 13 Ort: Spiez
 | Thema: Re: Wer steigt ab? Sa Mai 14, 2011 10:57 am | |
| Ich habe für Frankfurt und Wolfsburg gestimmt. Denke dass Frankfurt jetzt am letzten Spieltag nochmal eine Niederlage kassieren wird und dann direkt in die 2.BuLi absteigt und BMG sich da noch rausboxt und Wolfsburg auf den Relegationsplatz schickt. Wird ein verdammt spannender letzer Spieltag da unten drin! |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 7250 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Beste Stadt der Welt
 | Thema: Re: Wer steigt ab? Sa Mai 14, 2011 11:06 am | |
| Soo hab mir noch mal alles angesehen und joa ich sehe es jetzt so, mal ganz abgesehen von meiner Stimme:
Dortmund - Frankfurt: BVB ist MEister, doch die wollen sicher noch den Fans einen guten Abschluss geben vor heimischer Kulisse. Aber vllt zeigen sie sich gnädig und lassen SGE gewinnen, doch das wäre auch Wettbewerbsverzerrung. Ich tendiere dennoch, dazu, dass BVB gewinnt, doch sage mal REmis.
Mein Tipp: 1-1
HSV -BMG: Wieder auswärts für einen Kandidaten, doch HSV hat mal Spaß zu Straucheln und wird heute gegen BMG verlieren. Gönn ich BMG, da die so einen starken Finish aufwiesen, doch man muss asgen, die haben nie schlecht gespielt,nur halt Pech gehabt, wie z.B. beim 4-1 vs Werder...da hat Mielitz die geärgert.
Mein Tipp: 0-1
Hopp vs VW: Lieblingsduell von Kris. Nur sympathische Teams für ihn. Hoffenheim ist dieses Jahr ne Wundertüte und ich bezweifel auf der anderen Seite stark!!! das VW sich jetzt mal den Arsch aufreißt. Sie versuchen es, doch kriegen es nicht hin. Doch am Ende reicht es für die Rele.
Mein Tipp: 2-1 _________________ In every discussion is this person, who kisses the ass of your opponent and always agrees with him. And we all hate this person. |
|
 | |
Flokratisson

| Thema: Re: Wer steigt ab? Sa Mai 14, 2011 2:09 pm | |
| Jorell du hast noch vergessen zu erwähnen das bei Hopp vs VW alle drei Tore von Sigurdsson erzielt werden. Per Freistoß, versteht sich. |
|
 | |

| Thema: Re: Wer steigt ab? Sa Mai 14, 2011 4:32 pm | |
| |
|
 | |
|