| | Mindfuck When you see it... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Legendary "Loveguru" Joe Admin

Anzahl der Beiträge: 7250 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Beste Stadt der Welt
 | Thema: Mindfuck When you see it... Sa Mai 07, 2011 9:08 pm | |
| Besser als Sex IWS?  Das fragten sich manche, als ich das Spiel schon vorangekündigt habe, ohne das Ihr eine Idee vom Spiel habt. Kommen wir nun zum Spiel: Mindfuck, das kennt glaub ich jeder. Normale Bilder, auf denen immer etwas "Unglaubliches" ist. Ihr habt nun die Aufgabe diese Sachen zu finden. Spielaufbau: Also ich werde Euch immer 3 Bilder hier geben und Ihr müsst mir die Lösung per PN schicken. Zu jedem der 3 Bilder. Es kann unterschiedlich leicht und schwer sein. Doch da manche eh nachgucken werden, mach ich es ein bisschen in der Punktevergabe spannender. Punktevergabe: Pro richtige Antwort 2 Pkt, doch wer zuerst kommt, mahlt zuerst  Der erste kriegt, unabhängig davon, ob er alles richtig hat oder nicht, auf jeden Fall drei Punkte mehr, als "Schnelligkeitsbonus". Der 2. kriegt 2 Pkt und der 3. kriegt einen Punkt, der Rest geht leer aus. Beispiel: User A hat als erster abgeschickt, aber nur eins richtig. Er kriegt 2 Pkt für das Richtige und nochmal 3 weil er Erster war. So macht es 5 Pkt. User B aber hat 2 richtig und war Zweiter. Er hat dann insgesamt 6 Pkt, weil 2x2Pkt für die Richtigen und 2 Punkte weil er Zweiter wurde. Und so weiter natürlich  Also ich hoffe es ist verständlich erklärt, bei Fragen einfach im Thread sagen  _________________ In every discussion is this person, who kisses the ass of your opponent and always agrees with him. And we all hate this person. |
|
 | |
Domibefehl Moderator

Anzahl der Beiträge: 5992 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Göttingen
 | Thema: Re: Mindfuck When you see it... Sa Mai 07, 2011 9:16 pm | |
| Also ich hab es verstanden und wäre dabei  |
|
 | |
Robinagger
Anzahl der Beiträge: 75 Anmeldedatum: 29.04.11
 | Thema: Re: Mindfuck When you see it... Sa Mai 07, 2011 9:24 pm | |
| Bin dabei |
|
 | |
pittlennart

Anzahl der Beiträge: 2886 Anmeldedatum: 29.12.10 Ort: Da wo du nicht bist...
 | Thema: Re: Mindfuck When you see it... Sa Mai 07, 2011 9:25 pm | |
| Ich bin dabei  |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 7250 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Beste Stadt der Welt
 | Thema: Re: Mindfuck When you see it... Sa Mai 07, 2011 9:32 pm | |
|  Das Bild mal als beispiel. So: Es ist jetzt nur ein Bild, anstatt 3. Aber naja, sagen wir mal Stevie schickt jetzt die Lösung und sagt: Man kann keinen Nippel sehen. DIe Antwort ist falsch, doch weil er Erster war, kriegt er 3Pkt. Schickt Domi jetzt eine PN als Zweiter und sagt: Es ist eine Puppe, kriegt er 2 Pkt weil die Antwort richtig ist und nochmal 2 weil er Zweiter war. Wird Rob jetzt als Dritter abschicken und als Antwort: *fap**fap**fap* angeben, wäre das falsch, doch er kriegt als Dritter einen Punkt. So würde es dann aussehen: 1.Domi 4Pkt 2.Stevie 3Pkt 3.RObert 1Pkt _________________ In every discussion is this person, who kisses the ass of your opponent and always agrees with him. And we all hate this person. |
|
 | |

| Thema: Re: Mindfuck When you see it... Mo Mai 09, 2011 3:06 pm | |
| Keiner mehr?  Noch 2 Stück, damit es sich lohnt bitte  _________________ In every discussion is this person, who kisses the ass of your opponent and always agrees with him. And we all hate this person. |
|
 | |
Horde-Supras Admin

Anzahl der Beiträge: 6751 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 21 Ort: Köln/Birmingham
 | Thema: Re: Mindfuck When you see it... Di Mai 10, 2011 3:39 pm | |
| Wäre dabei Gringo _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Patrick T.

Anzahl der Beiträge: 1615 Anmeldedatum: 29.12.10
 | Thema: Re: Mindfuck When you see it... Di Mai 10, 2011 3:46 pm | |
| Habs übersehen  . Bin aber natürlich dabei. _________________ Unsere Liebe gilt seit 1904 "Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen." |
|
 | |
Jan

Anzahl der Beiträge: 1642 Anmeldedatum: 01.01.11 Alter: 16 Ort: Koblenz
 | Thema: Re: Mindfuck When you see it... Di Mai 10, 2011 7:07 pm | |
| Bin auch dabei!  |
|
 | |

| |
 | |

| Thema: Re: Mindfuck When you see it... Mi Mai 11, 2011 5:18 pm | |
| So... Bild 1: Ganz klar, der Hakenkreuzständer, das einieg mit Damen für 9,99€ kamen ist auch richtig, doch 1. Rob hat es in den Main gepostet, 2. ISt es nich außergewöhnlich, weil die Sachen bei Kik meist so stehen, das heißt, der Hakenkreuzständer ist richtig. Bild2: Ey...das hatte echt JEDER falsch! Da kann man sagen, alle wollten Erster sein und keienr guckt hin ey-.- Sowas hasse ich. Das war kein Arsch, das war der ARM  Vom mittleren Mädchen^^ Dann so ne Antwort wie: das Mädchen ist voll bespritzt ist erst recht am dümmsten, sry ist aber einfach so. Bild 3: Ja Botschaften: Flos Auto sagt: I'm (bunt und fröhlich) das andere I'm Many. Da sind Botschaften richtig, bzw. was das hitnere Auto "ausdrückt" VOm Einparken war auch die Rede, nur naja, soviel Platz, da nutzt das Jeder Hier die Tabelle (ohne Schnelligkeit)Jan 4Pkt Patrick T. 4 Pkt Domi. 4Pkt Horde-Supras 2 Pkt pittlennart 2Pkt Robert 0Pkt Jetzt mit SchnelligkeitJan 4Pkt + 3 (als Erster abgeschickt) 7Pkt Patrick T. 4Pkt + 2 (als Zweiter abgeschickt) 6Pkt Domi. 4Pkt Horde-Supras 2Pkt + 1 (als Dritter abgeschickt) 3Pkt pittlennart 2Pkt Robert 0Pkt Keine Doppelplatzierung hier und somit geht Jan, als erster Rundensieger vom Platz. Hier dann die Gesamtwertung:1.Jan 7Pkt 2-Patrick 6Pkt 3.Domi. 4Pkt 4.Horde-Supras 3Pkt 5.pittlennart 2Pkt 6.Robert 0Pkt _________________ In every discussion is this person, who kisses the ass of your opponent and always agrees with him. And we all hate this person. |
|
 | |
Flokratisson

Anzahl der Beiträge: 2207 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 17 Ort: Brem
 | Thema: Re: Mindfuck When you see it... Mi Mai 11, 2011 5:26 pm | |
| ich mach ab jetzt auch mit |
|
 | |
Patrick T.

Anzahl der Beiträge: 1615 Anmeldedatum: 29.12.10
 | Thema: Re: Mindfuck When you see it... Mi Mai 11, 2011 5:28 pm | |
| Das ist tatsächlich der Arm. Scheiße und ich habs nicht gecheckt  . Naja die erste Runde velief aber schonmal ganz gut. GW auch an Jan zur Führung. _________________ Unsere Liebe gilt seit 1904 "Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen." |
|
 | |

| Thema: Re: Mindfuck When you see it... Mi Mai 11, 2011 5:32 pm | |
| Ok Flo Also. Die Regelung mit 3Pkt wegen der Schnelligkeit extra, wird ab nächster RUnde nich mehr da sein. Es wird dann für den ersten 1,5Pkt + kriegen, für den 2. 1Pkt und für den 3. 0,5Pkt. ISt dann wesentlich spannender und bringt auch mehr Spaß mit sich  _________________ In every discussion is this person, who kisses the ass of your opponent and always agrees with him. And we all hate this person. |
|
 | |

| |
 | |
| | Mindfuck When you see it... | |
|