StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

FIFA 11 Steuerung: Manuell oder mit Hilfe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flipsovic

Anzahl der Beiträge: 5295

BeitragThema: FIFA 11 Steuerung: Manuell oder mit Hilfe?   Di Apr 26, 2011 6:31 pm

Wäre mMn mal ein ganz interessantes Thema hier zu diskutieren was besser ist und zu sagen, was man für Einstellungen hat. Also ich habe momentan alles ausser Schiessen und Flanken (Semi) auf "Mit Hilfe" und überlege mir gerade auf Manuell zu stellen, doch ich würde zuerst lieber ein paar Meinungen von euch hören. Very Happy
Nach oben Nach unten
Domibefehl
Moderator

Anzahl der Beiträge: 5992

BeitragThema: Re: FIFA 11 Steuerung: Manuell oder mit Hilfe?   Di Apr 26, 2011 6:46 pm

Ich habe alles auf Manuell gestellt außer Passen. Da habe ich Semi. Ich finde so ist ein Spiel viel realistischer. Ich konnt mir so oft von Freunden anhören Suchti etc. Aber nur richtige Fifazocker beherrschen diese Kunst xD. Ich finde wenn einem Legende zu leicht wird, ist es nochmal eine Herausforderung mMn.

Danke Jungs! Danke für diese Hammer Europa-League Saison!
Bis bald Europa! Wir werden dich wiedersehen

"Ich wollte noch ein Jahr im Ausland spielen, deswegen gehe ich zum FC Bayern München." (Altin Lala - Hannover 96 Legende)
Nach oben Nach unten
pittlennart

Anzahl der Beiträge: 2886

BeitragThema: Re: FIFA 11 Steuerung: Manuell oder mit Hilfe?   Di Apr 26, 2011 7:08 pm

Ich habe alles manuell. Ich finde es so besser und wie Domi sagte realistischer. Das Passen kommt mir nicht so schwierig vor, auch wenn ich meistens eine Passquote von nur 65 % habe. Das Schießen jedoch ist richtig schwer. Oft bin ich alleine vor dem Tor und schieß daneben oder nur den Torwart an, mit Hilfe hätte ich deutlich mehr Tore pro Spiel.
Nach oben Nach unten
Flipsovic

BeitragThema: Re: FIFA 11 Steuerung: Manuell oder mit Hilfe?   Mi Apr 27, 2011 1:43 pm

* PUSH *
Nach oben Nach unten
Flipsovic

BeitragThema: Re: FIFA 11 Steuerung: Manuell oder mit Hilfe?   Mi Apr 27, 2011 6:12 pm

Würde mich noch über einige Meinungen freuen
Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 6751

BeitragThema: Re: FIFA 11 Steuerung: Manuell oder mit Hilfe?   Mi Apr 27, 2011 6:27 pm

Fipu schrieb:
Würde mich noch über einige Meinungen freuen

Kannst du mal dieses sinnlose Beitragspushen sein lassen? Wenn jemand was schreibt dann tut er das uund wenn nicht, dann nicht

Legendary "Loveguru" Joe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 7250

BeitragThema: Re: FIFA 11 Steuerung: Manuell oder mit Hilfe?   Mi Apr 27, 2011 6:43 pm

Ich variiere in letzter Zeit. Schuss auf Manuell und Flanke ist ein Muss! Ist einfach viel geiler! Die Passhilfe hab ich auf Semi und die Dosierung hab ich ausgemacht, ist eig. ein Spaß für mich, macht auch viel mehr Fun, doch man verzweifelt schon, wenn man dann n FEhlpass haut Very Happy
Joa, also eig Mischmach. Analogsprint hab ich an, Spieler wechseln hab ich auch auf Auto, weil das nervt, ad der so scheiße läuft, wenn du wechselst und das dann länger dauert.
Tja, das wars von mir Very Happy

In every discussion is this person, who kisses the ass of your opponent and always agrees with him.
And we all hate this person.

Nach oben Nach unten
Horde-Supras
Admin
Admin

BeitragThema: Re: FIFA 11 Steuerung: Manuell oder mit Hilfe?   Mo Mai 02, 2011 3:12 pm

So nach 9 Spielen mit Aachen im Managermodus werde ich jetzt auch hier meine Meinung abgeben.
Ich habe ALLES auf Manuell gestellt und dennoch sehr gute Ergebnisse eingefahren, doch für mich als Fußball Fan nerven diese vielen Fehlpässe. Wie Stevie sagte, habe ich auch nur eine Passquote von 55 %-65% und das turnt richtig ab mMn. Ich finde hingegen das Schießen auf Manuell gar nicht so schwer. Ich glaube ich habe bisher keine 1000% Chance vergeben. Also ich werde Passen nun auf Semi stellen und den Rest auf Manuell lassen

Horde-Supras
Admin
Admin

BeitragThema: Re: FIFA 11 Steuerung: Manuell oder mit Hilfe?   Di Mai 03, 2011 4:51 pm

Kann mir mal jmd. Pro und Contra zur Passdosierung sagen?

Flipsovic

BeitragThema: Re: FIFA 11 Steuerung: Manuell oder mit Hilfe?   Mi Mai 11, 2011 3:37 pm

Habe das mit der Passdosierung noch nie ausprobiert, deswegen kann ich dir nicht helfen Kris.

Ich spiele momentan da ich auf PSN warte meistens Anstoss und weil ich mit dem manuellen Passen überhaupt nicht zurecht gekommen bin wie Kris habe ich nun auch auf Semi gestellt, realistisch ist schön und gut, aber wenn dann auf manuell nicht mal mehr 3-Meter-Pässe ankommen hat das mit Realismus nichts mehr zu tun. Das Schiessen beherrsche ich eigentlich auch schon ganz gut, aber da gibt es noch viel Luft nach oben denke ich und die Flanken sind auf Manuell einfach verdammt geil!
Nach oben Nach unten
Philipp 45

Anzahl der Beiträge: 1270

BeitragThema: Re: FIFA 11 Steuerung: Manuell oder mit Hilfe?   Do Jun 30, 2011 2:33 pm

ich habe alles auf mithilfe außer schießen da es mMn realistischer ist
Nach oben Nach unten

FIFA 11 Steuerung: Manuell oder mit Hilfe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1