| | Ultimative Fußball Wissens Turnier | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Horde-Supras Admin

Anzahl der Beiträge: 6751 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 21 Ort: Köln/Birmingham
 | Thema: Ultimative Fußball Wissens Turnier So Apr 24, 2011 12:30 pm | |
| Ja ich denke sowas sollte mal gemacht werden.
Die Regeln sind eigentlich ganz einfach:
Wer zuerst kommt malt zuerst. Leider ist bei so einem Spiel Google immer nah dabei, was ich blöd finde, aber leider ist es so. Wenn eien Frage On geht, dann schickt ihr mir eine PN mit eurer Antwort.
Für den 1. Platzierten gibt es 3, für den 2.ten 2 und für den 3. Platz Einen Punkt.
Es wird an die 20 Runden geben und der am Ende auf der 1. steht, ist vorrübergehen "Das Fußball Lexikon von FIFA Reports"
Hoffe auf eine gute Teilnehmerzahl!
Teilnehmer:
Domi Patrick Jan Marc Fipu Jorell Miller Boy Stevie _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana.. 
Zuletzt von Horde-Supras am Mo Apr 25, 2011 1:56 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet |
|
 | |
Domibefehl Moderator

Anzahl der Beiträge: 5992 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Göttingen
 | Thema: Re: Ultimative Fußball Wissens Turnier So Apr 24, 2011 12:54 pm | |
| Ich bin dabei  |
|
 | |
Patrick T.

Anzahl der Beiträge: 1615 Anmeldedatum: 29.12.10
 | Thema: Re: Ultimative Fußball Wissens Turnier So Apr 24, 2011 12:55 pm | |
| Liest sich interessant. Bin dabei. _________________ Unsere Liebe gilt seit 1904 "Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen." |
|
 | |
Jan

Anzahl der Beiträge: 1642 Anmeldedatum: 01.01.11 Alter: 16 Ort: Koblenz
 | Thema: Re: Ultimative Fußball Wissens Turnier So Apr 24, 2011 2:10 pm | |
| Ebenfalls dabei  |
|
 | |
marc

Anzahl der Beiträge: 153 Anmeldedatum: 22.04.11 Alter: 16
 | Thema: Re: Ultimative Fußball Wissens Turnier So Apr 24, 2011 3:07 pm | |
| Dabei  |
|
 | |
Flipsovic

Anzahl der Beiträge: 5295 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 13 Ort: Spiez
 | Thema: Re: Ultimative Fußball Wissens Turnier So Apr 24, 2011 4:40 pm | |
| Sowas wäre sicher sehr interessant, deswegen bin ich auch dabei |
|
 | |
Legendary "Loveguru" Joe Admin

Anzahl der Beiträge: 7250 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Beste Stadt der Welt
 | |
 | |
Horde-Supras Admin

| Thema: Re: Ultimative Fußball Wissens Turnier So Apr 24, 2011 6:44 pm | |
| Hat noch jmd. Bock? _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Miller_Boy

Anzahl der Beiträge: 895 Anmeldedatum: 14.03.11 Alter: 25 Ort: Bayern / London
 | Thema: Re: Ultimative Fußball Wissens Turnier So Apr 24, 2011 6:47 pm | |
| Bin dabei |
|
 | |
pittlennart

Anzahl der Beiträge: 2886 Anmeldedatum: 29.12.10 Ort: Da wo du nicht bist...
 | Thema: Re: Ultimative Fußball Wissens Turnier So Apr 24, 2011 11:01 pm | |
| Bin dabei  |
|
 | |
Horde-Supras Admin

| Thema: Re: Ultimative Fußball Wissens Turnier Mo Apr 25, 2011 9:55 pm | |
| Hier kommt frisch aus B-Town die ersten Fragen:
UK Special:
Wer hat die meisten Derbytore an der Merseyside geschossen? Welches Team in England war noch nie in der zweiten Liga? Welches Team hat die erste Englische Meisterschaft geholt? IN welchem Spiel gab es die leider legendäre "Hillsborough Katastrphe"?
PN an mich! _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Horde-Supras Admin

| Thema: Re: Ultimative Fußball Wissens Turnier Di Apr 26, 2011 11:54 am | |
| Domi, Filip und Marc haben nicht abgeschickt. Gibt für die drei also keine punkte^^ Die erste PN schickte Pat. Deshalb hat er einen entscheidenen Vorteil gegenüber den anderen. Seine Antworten: | Spoiler: | | | Wer hat die meisten Derbytore an der Merseyside geschossen? Ian Rush (?) Welches Team in England war noch nie in der zweiten Liga? Arsenal Welches Team hat die erste Englische Meisterschaft geholt? Preston North IN welchem Spiel gab es die leider legendäre "Hillsborough Katastrphe"? Nottingham vs Liverpool |
Jorell:
| Spoiler: | | | 1. Ian Rush 2. Arsenal London, nur iwie blöd, die hatten ja ne NAmensänderung :S 3. Preston North End. Geht ja nicht nur um Premier League, sondern schon davor. 4.Liverpool vs Nottingham Forest |
Jan:
| Spoiler: | | | Wer hat die meisten Derbytore an der Merseyside geschossen? - Liverpool
Welches Team in England war noch nie in der zweiten Liga? - FC Arsenal
Welches Team hat die erste Englische Meisterschaft geholt? - Manchester United
IN welchem Spiel gab es die leider legendäre "Hillsborough Katastrphe"? - Liverpool - Nottingham Forest |
Stevie:
| Spoiler: | | | 1. Weiß ich nicht 2. Liverpool FC 3. Weiß ich nicht 4. Liverpool - Nottingham Forest |
Miller Flo:
| Spoiler: | | | Wer hat die meisten Derbytore an der Merseyside geschossen? ~ Die Liverpool Legend Ian Rush mit 25 Toren Oder hast du Mannschaft gemeint ?
Welches Team in England war noch nie in der zweiten Liga? Booo ganz schwer Frage *grübel * Aber ich glaub es war doch Everton
Welches Team hat die erste Englische Meisterschaft geholt? Preston North End Ganz knapp gegen deine Lions
IN welchem Spiel gab es die leider legendäre "Hillsborough Katastrphe"?
Am 15 April 1989 Fa Cup Halbfinale Liverpool vs Nottingham Forest |
Flo hatte zwar als letztes die PN abgeschickt, doch er hatte alle Fragen richtig. Damit ergibt sich folgendes Tabellenbild:
1. Flo 3 Pkt. 2. Pat 2 Pkt. 3. Jorell 1 Pkt. 4. Jan 0 Pkt. Stevie Marc Filip Domi_________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Miller_Boy

Anzahl der Beiträge: 895 Anmeldedatum: 14.03.11 Alter: 25 Ort: Bayern / London
 | Thema: Re: Ultimative Fußball Wissens Turnier Di Apr 26, 2011 12:09 pm | |
| Guter Saison Start würde ich sagen |
|
 | |
Patrick T.

Anzahl der Beiträge: 1615 Anmeldedatum: 29.12.10
 | Thema: Re: Ultimative Fußball Wissens Turnier Di Apr 26, 2011 1:01 pm | |
| Guter Start. Mit Ian Rush also doch richtig geraten, hatte da echt keinen Schimmer gehabt.
GW an Flo. _________________ Unsere Liebe gilt seit 1904 "Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen." |
|
 | |
Horde-Supras Admin

| Thema: Re: Ultimative Fußball Wissens Turnier Di Apr 26, 2011 10:33 pm | |
| 2. Runde:Fußball-Kuriositäten ist nun der Oberbegriff..Und vllt einfach bitte ohne Google^^ 1. Während die Fans des mehrfachen argentinischen Meisters Racing Club de Avellaneda nach dem gewonnen Weltpokalfinale gegen Celtic Glasgow noch feierten, vergruben Anhänger des Erzrivalen Independiente einer Legende zufolge heimlich sieben schwarze Katzen auf dem Platz in Uruguay. Was war die Folge für den Verein? a: Mehrere Spieler erkrankten an Gelbfieber. b: Der Club blieb 35 Jahre ohne Meisterschaft und stand kurz vor dem Ruin. c: Der Platz wurde daraufhin von der Bevölkerung als Tierfriedhof okkupiert 2. Welcher Zusatz steht bei jedem Spieler des VfL Wolfsburg im Vertrag? a: Ein Pflicht-Rundgang im Wolfsburger VW-Werk. b Nicht weiter als 35 Kilometer entfernt von Wolfsburg zu wohnen. c: Kein Auto eines anderen Herstellers als VW zu besitzen 3. Das torreichste Elfmeterschießen der Geschichte endete 20:19. Zwischen welchen Mannschaften fand es statt? a: Storthes Hall und Littletown (englische Amateurliga) b: Holland und England (bei der U-21-EM 2007) c: Argentinos Juniors und Racing Club de Avellaneda 4. Marek Mintál wurde in der Bundesliga-Saison 2004/05 mit 24 Treffern Torschützenkönig und gilt heute noch als Publikumsliebling in Nürnberg. Wer machte Nürnbergs damaligen Trainer Wolfgang Wolf im Jahr 2003 auf den slowakischen Stürmer aufmerksam? a: Seine Putzfrau b: Nürnbergs Manager c: sein Vermieter 5. Die bisher höchste Ablösesumme für einen Fußballprofi bezahlte Real Madrid mit 73,5 Millionen Euro 2001 für Zinédine Zidane an Juventus Turin. Welche Ablöse zahlte der rumänische Viertligist Regal Horia angeblich für den Spieler Marius Cioara an dessen Verein UT Arad? a: drei VW Golf b: 15 Kilogramm Fleisch x c: 22 Paar Fußballschuhe Good Luck! _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
| | Ultimative Fußball Wissens Turnier | |
|