| | 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Horde-Supras Admin

Anzahl der Beiträge: 6751 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 21 Ort: Köln/Birmingham
 | Thema: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse Sa Apr 16, 2011 5:37 pm | |
| Ich denke den brauchen wir auch mal^^
_________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Horde-Supras Admin

| Thema: Re: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse Sa Apr 16, 2011 5:37 pm | |
| http://www.transfermarkt.de/de/essen-zurueck-in-der-rl-west/news/anzeigen_60485.html
SEHR GUT! Welcome back RWE! _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Horde-Supras Admin

| Thema: Re: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse Sa Apr 23, 2011 5:52 pm | |
| http://www.transfermarkt.de/de/hansa-rostock-sichert-sich-aufstieg-in-die-2-liga/news/anzeigen_61059.html Mit dem Arsch auf der Couch, dennoch aufgestiegen! HGW an die Hansa-Kogge. _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Jan

Anzahl der Beiträge: 1642 Anmeldedatum: 01.01.11 Alter: 16 Ort: Koblenz
 | Thema: Re: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse So Mai 08, 2011 8:58 pm | |
| Dresden oder Wiesbaden? Wer machts mit dem Platz für die Relegation? Was denkt ihr?
Ich denke Dresden machts jetzt, würde mich auch freuen. |
|
 | |
Flokratisson

Anzahl der Beiträge: 2207 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 17 Ort: Brem
 | Thema: Re: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse So Mai 08, 2011 9:53 pm | |
| Hm mir ist eigentlich egal wer geegn Osnabrück in der Relegation scheitert, aber Dresden wär mir etwas lieber. Ostclubs sind ja eh so unterbesetzt |
|
 | |
Robinagger
Anzahl der Beiträge: 75 Anmeldedatum: 29.04.11
 | Thema: Re: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse So Mai 08, 2011 10:34 pm | |
| Ich bin aufjedenfall für Dresden! Ich mag den Club zwar nicht,aber die Stimmung gegen Union wird geil sein gegen die!Aber warscheinlich werden die es schwer gegen Osna in der Rele haben. Boar wie ich die Relegation hasse :  Man sollte die wieder abschaffen das ist nur Zeitverschwendung -.- |
|
 | |
Horde-Supras Admin

| Thema: Re: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse Mo Mai 09, 2011 9:39 am | |
| | Zitat: | | Man sollte die wieder abschaffen das ist nur Zeitverschwendung -.- |
Relegation ist mMn das geilste an einer Bundesliga Saison. Spannend, du bekommst auch als Verlierer gute TV Gelder und der Verein kann sich im TV auf guter Bühne präsentieren.
Ich bin auch für die SGD. Habe keine Lust mit Wehen noch so einen Mini-Kommerz Verein in der 2. Liga zu sehen. Aber man muss sagen das die Wehener einen sehr coolen Kader haben. Dennoch Tradition geht vor: C'MON DYNAMO!_________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
xxZschorlerxx999

Anzahl der Beiträge: 201 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 28
 | Thema: Re: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse Di Mai 10, 2011 2:06 pm | |
| Von mir aus dürfen die Dresdner den 3ten Platz mitnehmen, ABER nur wenn sie die Reli dann haushoch in den Wind setzen. Keinen Bock auf diese Krawall-gebürsteten Hauptstadt-Spinner. Weg mit denen für IMMER |
|
 | |
Flokratisson

Anzahl der Beiträge: 2207 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 17 Ort: Brem
 | Thema: Re: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse Di Mai 10, 2011 2:39 pm | |
| | Horde-Supras schrieb: | | Zitat: | | Man sollte die wieder abschaffen das ist nur Zeitverschwendung -.- |
Relegation ist mMn das geilste an einer Bundesliga Saison. Spannend, du bekommst auch als Verlierer gute TV Gelder und der Verein kann sich im TV auf guter Bühne präsentieren.
|
Naja, mir gehts da eher wie Rob...Ich finde das die Relegation die Spannung im Abstiegskampf mindert. Früher hab ich die Relegation noch begrüßt, aber in den letzten Jahren waren die alles andere als spannend so dass die mich gar nciht mehr reizen^^Ich mag es halt wenn 34.Spieltag ist und es ganz eng ist unten und es wirklich um Tod oder Gladiolen geht und kein Zwischending.
|
|
 | |
Horde-Supras Admin

| Thema: Re: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse Di Mai 10, 2011 4:06 pm | |
| http://www.express.de/regional/duesseldorf/torwart-in-disko-halb-tot-gepruegelt/-/2858/8428050/-/index.html
Boah ist das heftig. Hoffe er wird wieder der alte. Gute Besserung! _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Robinagger
 | Thema: Re: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse Di Mai 10, 2011 5:30 pm | |
| Relegation ist mMn nicht nötig,weil zum Beispiel BOchum oder Fürth (also wer 3 in Liga 2 wird) ne Super Saison gespielt hat und warscheinlich jz nicht in die 1 Liga aufsteigt und BMG,WOB oder SGE trotz Scheiß Saison ne Chance bekommt und warscheinlich gewinnt und dann war alles was Bochum gemacht hat im Eimer. Ausserdem nimmt es die Spannung weg,weil sich ein Club denken kann ich muss mich heute nicht sehr anstrengen,da auch wenn ich verliere noch 16 werde und ne Chance habe. Am besten sollte es wie früher sein  |
|
 | |
Horde-Supras Admin

| |
 | |
Robinagger
 | Thema: Re: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse Di Mai 10, 2011 5:40 pm | |
| [quote="Horde-Supras"]Sowas würde sich ein echter Fußball nicht mehr mal in den Mund nehmen, geschweige denn so etwas denken  [/qoute] Naja damals aufjedenfall, aber bei den überbezahlten Profis die sich alles erlauben dürfen ohne Bestraft zu werden (z.B Diego) ist das wohlmöglich. |
|
 | |
Horde-Supras Admin

| Thema: Re: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse Di Mai 10, 2011 5:53 pm | |
| [quote="Robinagger"] | Horde-Supras schrieb: | Sowas würde sich ein echter Fußball nicht mehr mal in den Mund nehmen, geschweige denn so etwas denken [/qoute]
Naja damals aufjedenfall, aber bei den überbezahlten Profis die sich alles erlauben dürfen ohne Bestraft zu werden (z.B Diego) ist das wohlmöglich. |
Ehm ne xD Absolut falsch.
Grade in den Jahren von ca. 1970-1986 ca. war es Gang und Gebe das viele Clubs untereinander Spiele verschoben haben und der DFB damals nichts unternommen hat bzw nichts untersucht hat. Siehe 1978 wo plötzlich Gladbach 12-0 gegen den BVB gewinnt und der FC eig schon vorher locker Meister war. Die Dortmunder haben die Fohlen extra für viel Geld so hoch gewinnen lassen, gleichzeitig hat das Pauli dann gemacht mit uns.
Heut Zutage ist das viel schwerer und gar nicht machbar. Irgendwie merke ich das du nie in einer höherklassigen Liga selebr gespielt hast. Ich war auchmal in so einer Situation und du gibst sogar alles um noch Spiele zu gewinnen auch wenn du nichts mehr erreichen kannst. Und grade dann wenn du einer Relegation, wo die Chancen 50:50 sind, ausweichen kannst reisst du dir den Arsch auf. Man lässt sich doch nicht vor so einem wichtigen SPieltag hängen _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Robinagger
 | Thema: Re: 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse Di Mai 10, 2011 6:00 pm | |
| Ja habe ich auch nicht xd Hansa 07 ist so ein Billigfußballverein der iwo unten rumdümpelt.Ja ich meinte auch nicht jeden Profi einer Mannschaft damit,sondern einzelne Spieler, wie bei Wolfsburg z.b Diego die eigentlich Spielentscheidene Spieler sind,aber es nicht so ernst nehmen und wissen das ihnen nichts passieren kann und deshalb nicht alles geben und im Leistungsniveau fallen. PS: In welcher Mannschaft hast du damals gespielt als du in diese Situation kammst  |
|
 | |
| | 3. Liga, RL und drunter - Deutsche Unterklasse | |
|