|
| | Eure Mannschaftsplanungen 11/12 | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Horde-Supras Admin

Anzahl der Beiträge: 6751 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 21 Ort: Köln/Birmingham
 | Thema: Eure Mannschaftsplanungen 11/12 Mo März 28, 2011 9:38 pm | |
| So zu Anfang dieser Saison hatten wir dies also auch zur Nächsten. Wir würdet ihr euer Team ins Rennen schicken mit dem Stand von heute? Fantasie erlaubt, unwahrscheinlichkeit okay, Messi bei Bayern ein No Go _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|  | | Horde-Supras Admin

| Thema: Re: Eure Mannschaftsplanungen 11/12 Mo März 28, 2011 9:40 pm | |
| Abgeben würde ich Pezzoni, denn er ist als Backup für Geromel viel zu schlecht und hat von 30 Spielen in der Saison nur 4 Starke. Das ist zu wenig mMn. Petit wird ja den Klub auch verlassen. Schade, ein neuer Beisser muss dann her. Ich möchte nicht mit Lanig als Stammspieler oder Yabo in die neue Saison gehen. Matuschyk wird diese Stufe erklimmen und dann fester Bestandteil der neuen Startelf sein. Für Brecko muss man auch einen neuen Mann holen und Miso als Backup installieren.
Die Verträge von Chihi, Ehret,Jajalo und Sanou laufen aus. Chihi sollte man definitiv verlängern, den Rest sollte man abgeben. Jajalo könnte man behalten aber 4 Mio. KO ist mMn viel zu viel und nicht stemmbar. Auf den Außen könnte man neben Chihi noch ein weiteres Druckmittel für Clemens/Peszko kaufen. Wäre hier eine LEIHE von Zoran Tosic stemmbar, denn unser Zoka spielt bei CSKA ja nicht Stamm. Realistisch ist es mMn. "Dodo" Mohamad ist leider auch ein Kandidat der vllt. noch was Kohle im Katar abgreifen will. Man sollte sich jetzt langsam um Ondrej Mazuch bemühen und den Jungen verpflichten. Auch wenn Dodo bleibt wir brauchen einen starken IV noch neben Gero und Dodo. Marco Höger soll wohl auch im Gespräch sein. Der junge spielt im DM wo Petit eine Lücke hinterlässt, doch ist Höger schon so bereit? Ich denke wenn ist er eher ein Backup für Matu/Lanig und den jenigen der vllt noch dazu kommt? Takashi Inui ist da wohl auch ein Kandidat. Ich möchte keine anderen möglichen neuen sagen, denn dafür sind zu wenige im Gespräch. Ich kann schlecht sagen wir holen bei einem Abstieg von Lautern (Bsp. nur) Ilicevic oder Amedick.. Im Sturm sollte man auch handeln, denn wir haben nahezu keine guten Ersatzleute für das Colonia Duett. Bei einem VW Abstieg ist Helmes für 4-5 Mio. zu haben oder man leiht ihn. Magath plant nicht mit ihm und Helmes erste ANlaufstelle ist unser FC. _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|  | | Legendary "Loveguru" Joe Admin

Anzahl der Beiträge: 7250 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Beste Stadt der Welt
 | Thema: Re: Eure Mannschaftsplanungen 11/12 Fr Apr 01, 2011 4:26 pm | |
| Also mach ich mal was für den FC Bayern. Die wichtigsten Fragen ist immer noch die T-Frage und die V-Frage. Im Tor wäre ich unentschlossen. Neuer soll ja angeblich schon fast da sein, doch falls er nicht kommt, wäre ich nicht dafür, dass Kraft bleibt, auch wenn er stark spielt, doch er wird dann viel Druck kriegen und die T-Frage soll endgültig vom Tisch gepackt werden. Ich würde sogar Frey kaufen, doch ich glaube nicht, das der kommt, da er noch Vertrag bis 2013 hat. Boruc, die Nr.2 von Fiorentina, wär auch nicht schlecht, da ich finde, das der Kerl trotz seines Alters sehr stark ist und für 5Mio€ ein Schnäppchen. Das Leid des FC Bayern, die Verteidigung. Ohne Frage. Ich würde mir natürlich wünschen, dass Coentrao kommt und auf Links spielt, damit Gustavo, dann mit Schweini auf die Doppel-6 vorrücken kann. Wäre mMn sicherer, aber vllt. könnten wir uns auc Vidal zulegen von Leverkusen, sofern das Angebot stimmt. Dann müsste aber, falls Coentrao auch kommen sollte, Gustavo die Segeln streichen und als Back-Up dienen. Auch wäre ich mit einer Verpflichtung von Dante in der IV sehr zufrieden, da er da mal was stärken konnte. Tymo spielt n letzter Zeit zwar stark und Badstuber zeigt auch mal wieder was er kann, doch fehlt einer von denen, dann haben wir van Buyten und dann wars das. Der Kerl ist zu durchlöchert und über seinen Zenit hinaus. Falls Dante nicht kommen sollte, wäre Jerome Boateng noch eine Lösung, der auch in der IV aushelfen kann und wenn mal einer im defensiven Bereich noch ausfällt, kann er dort auch aushelfen. Im offensiven BEreich würde ich keine Veränderungen machen, hier mach ich mal meine Wunschelf: Neuer Lahm------Tymoshchuk(vllt. auch Badstuber)-----------Boateng---------Coentrao Schweinsteiger----------Vidal Robben------------------------Ribery --------------Olic(Müller)(hängende Spitze)------ ---------------------Gomez----------------- _________________ In every discussion is this person, who kisses the ass of your opponent and always agrees with him. And we all hate this person. |
|  | | FCB = Koan Titel 4x PDM - Rekordsieger
Anzahl der Beiträge: 297 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 13 Ort: Bad Homburg
 | Thema: Re: Eure Mannschaftsplanungen 11/12 Fr Apr 01, 2011 4:31 pm | |
| Gute Aufstellungen aber Müller wird niemals rausgehen |
|  | | ScheichF

Anzahl der Beiträge: 339 Anmeldedatum: 30.12.10 Alter: 14 Ort: Salzburg
 | Thema: Re: Eure Mannschaftsplanungen 11/12 Sa Apr 02, 2011 7:16 pm | |
| so dann amche ich ienmal Salzburg.
Also im Torbleibt natürlich der Kapitän Gustafsson. Dann in der Abwehr geht alternde Sekagya dafür rückt der zurzeit verletzte Douglas da Silva ein. In der linken Verteidigung bleibt der Jungstar Hinteregger und Ulmer wird verkauft und rechts wird der Vertrag mit Bodnar verlängert und Schwegler verliehen. ImMittelfeld bleibt Deffensiv und Schiemer Mendes Da Silva. Davor spielen Leitgeb,Jantscher und Junozuvic der gratis von der Wiener Austria kam und im Sturm wird Heung-Min Song geholt um jungen Schwung in die offensive zu bringen.
--------------Gustaffson----------------- Bodnar--Silva--Afolabi---Hinteregger -------Schiemer-----Mendes------------ Junozuvic----Leitgeb------Jantscher--- --------Song(Wallner)------------------ |
|  | | MrMole

Anzahl der Beiträge: 210 Anmeldedatum: 02.04.11
 | Thema: Re: Eure Mannschaftsplanungen 11/12 Mo Apr 04, 2011 12:35 pm | |
| Ich übernehm mal 96: Fromlowitz ist so gut wie weg. Eine Vertragsverlängerung macht keinen Sinn, da Zieler definitiv Nummer 1 bleiben wird. Das würde bedeuten, dass man einen dritten Mann bräuchte, wobei Maluck aus der 2. Mannschaft sicherlich am meisten Sinn machen würde. In der Innenverteidigung sehe ich absolut keinen Handlungsbedarf. Mad Dog und Haggui sind gesetzt, Eggimann und Avevor stellen die Backups dar. Auf der linken Außenbahn muss unbedingt ein Backup her. Djakpa wird hoffentlich gehen und Rausch ist eig im LM gesetzt. Subasic wäre auf jeden Fall nicht schlecht. Behrang Safari wäre natürlich ein Traum, aber es wird sich weder Schulz noch Safari auf die Bank setzen wollen. Deshalb denke ich, dass man Subasic oder jemand ganz anderes holt. (Trotzdem bin ich für Safari, da man sich hier ja was wünschen kann^^) Auf rechts gäbe es nur was zu tun, wenn Chahed gehen würde. Das ist unwahrscheinlich. Wünschen würde ich mir, dass man ein bisschen Geld in die Hand nimmt und Zimmermann von Karlsruhe verpflichtet. Ihn könnte man langfristig als Ersatz für Cherundolo nehmen, der nicht mehr allzu lange spielen wird. Im zentralen Mittelfeld sollte ebenfalls jemand geholt werden, da nicht sicher ist, ob Andreasen in Form kommen kann und Lala für eine ernsthafte Alternative zu schwach geworden ist. Wunschkandidat: Baumgartlinger. Im RM ist alles klar. Schlaudraff, Stindl und Stoppel sind ausreichend. Dazu kommt noch Carlitos, der beide Seiten spielen kann. Beasley kommt überhaupt nicht in Fahrt - unbedingt loswerden! Das LM ist ebenfalls verbesserungswürdig. Rausch ist gesetzt, dahinter hat man nur Carlitos, der sich noch beweisen muss. Junuzovic ist der absolute Favorit hierfür. Er kann auch im OM spielen, was sicher ganz gut ist. Dazu ist er ein sehr kreativer Spieler, was wir dringend brauchen. Im Sturm sollte noch ein dritter Mann geholt werden, falls Moa oder Didi ausfallen oder im Formtief sind. Einziger wirklicher Kandidat dafür ist Alexander Gerndt und damit wieder ein Spieler aus dem hohen Norden. Ein weiterer Stürmer, am besten ein junges Talent, wäre ebenfalls brauchbar, falls man auf drei Hochzeiten tanzt. Alex Esswein von Dynamo Dresden wäre hier ganz gut.
Die Aufstellung: ----------------------------------------Zieler(Miller)---------------------------------------
-----Cherundolo(Zimmermann)-----Pogatetz(Eggimann)------Haggui(Avevor)------Schulz(Safari)----
-----------------------------------Pinto(Stindl)------------Schmiedebach(Baumgartlinger)-----------------
-------Schlaudraff(Stoppel)------------------------------------------------Junuzovic(Rausch)-----------------
-------------------------------Moa(Gerndt)-------------Didi(Esswein)---------------------------------------
|

| |  | | ScheichF

Anzahl der Beiträge: 339 Anmeldedatum: 30.12.10 Alter: 14 Ort: Salzburg
 | Thema: Re: Eure Mannschaftsplanungen 11/12 Fr Apr 08, 2011 4:15 pm | |
| I believe i can fly.
EDIT: Spam, reden wir mal über Verwarnungen,s timmts Kris?
|

| |  | | Legendary "Loveguru" Joe Admin

Anzahl der Beiträge: 7250 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Beste Stadt der Welt
 | Thema: Re: Eure Mannschaftsplanungen 11/12 Fr Apr 08, 2011 6:05 pm | |
| |
|  | | Philipp 45

Anzahl der Beiträge: 1270 Anmeldedatum: 16.02.11
 | Thema: Re: Eure Mannschaftsplanungen 11/12 So Apr 10, 2011 5:16 pm | |
| So fange mal mit Bochum an  Wenn wr tatsächlich aufsteigen würden, wäre die erste Handlung die ich als BO Trainer mahcen würde, Korkmatz entgültig zu verpflichten. Er ist zwar von der SGE nur ausgeliehen doch im Falle eines Aufstiegs dürfte der VFL ihn sogar verpflichten, er bringt einfach frischen Wind über die Linke Seite und wenn man sich seine Tore gegen Düsseldorf und Oberhausen anguckt weiß man wovon ich rede. Verkaufen sollte man unbedingt Andreas Johanson. Der bringt es noch nicht mal fertig den Ball aus 5 Metern ins leere Tor zu schieben, er hat zwar im DM ein paar stärken , doch das reicht einfach nicht für Liga 1. Dabrowski sollte man unbedingt behalten. Zwar gab es schon Anfragen von FC Nürnberg und von hertha doch obwohl er schon so alt ist muss er dringend im Team bleiben. Über Azouagh muss man eig. nicht reden der Typ ist mMn der beste Bochumer zurzeit und auch sein vertrag sollte verlängert werden. Wenn man Aufsteigen würde müsste man sich höchstwahrscheinlich zwishcen Tese und Sestak entscheiden. Da fällt meine Wahl ganz klar auf den Slovaken. Er ist einfach schneller und Torgefährlicher. Tese ist nicht schlecht, doch wenn man sich mal einige Spiele von Bochum anguckt sieht man das er sogar schon gegen manche 2.Liga Verteidiger Probleme hat. Und es kommt noch dazu das Sestak auch mehr 1.Liga Erfahrung gat als der Nordkoreaner. In der Abwehr wird es wohl wieder auf Maltritz und Yahia auslaufen obwohl Maltritz einer der größten Flaschen ist die ich kenne und das sehen andere Fans auch so , bleibt er Jahr für Jahr in der Startaufstellung. Das ist das Einzie was mich so wirklich an Funkel ankotzt. Das sind die Sachen die ich nächste Saison machne würde  |
|  | | Domibefehl Moderator

Anzahl der Beiträge: 5992 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Göttingen
 | Thema: Re: Eure Mannschaftsplanungen 11/12 Di Apr 12, 2011 1:52 pm | |
| So dann mache ich mal eine. Bei Bayern ist ganz klar das größte Problem Innenverteidigung. Da würde ich Breno und van Buyten weggeben und dafür Dante und Rami holen. Dante ist recht günstig und ein sehr solider Bundesliga Spieler. Von Rami halte ich sowieso sehr viel. Badstuber wäre dann Back-up. Auf der linken Verteidiger weiß ich nicht sorecht. Am liebsten wäre mir da Coentrao, doch mir würde auch Pranjic reichen. Der macht seine Aufgabe meiner Meinung sehr gut also von daher. Desweiteren sollte man Vidal holen! Den würde ich gerne auf der Doppelsechs mit Schweinsteiger sehen. Tymo wäre da auch Back-up, der zudem noch IV spielen kann. Dann bräuchte man noch einen Flügelspieler. Rib und Rob sind ja sehr verletztungsanfällig und einen Gervinho finde ich da viel zu teuer. Am besten würde mir ein Shaqiri gefallen. Im Tor ist meiner Meinung schon klar das Neuer kommen wird. Ich werde mich damit abfinden. Klar er ist momentan der beste TW der Welt. Kraft wird dann uns leider verlassen. Natürlich gibt es dann noch einige Abgänge wie Klose, Altintop. Bei einem Abstieg sollte man auch noch Reus holen. Stattdessen könnte man auch Shaqiri weglassen. Jedenfalls brauch man noch einen Back-up im Sturm. Doch da fällt mir spontan keiner ein...  |
|  | | Flipsovic

Anzahl der Beiträge: 5295 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 13 Ort: Spiez
 | Thema: Re: Eure Mannschaftsplanungen 11/12 Do Apr 14, 2011 5:00 pm | |
| Okay, dann mache ich hier mal die Mannschaftsplanung meiner Blues. Wen ich abgeben wuerde habe ich ja schon im Geruechte Thread gesagt hier nochmal: SPIELER| Spoiler: | | | Hilario (TW): Mit Cech haben wir zwei sehr gute Keeper im Kader und falls sich einer von beiden verletzt haben wir noch Delac, welcher noch nachruecken kann, daher ist die Zeit von Hilario bei uns mMn abgelaufen.
Ferreira (RV): Als er mit Mourinho damals von Porto zu und kam war er wirklich noch sehr stark, doch heute ist er nicht mehr als ein sehr durchschnittlicher Back-Up, ein Verkauf von ihm waere ebenfalls in Ordnung, aber auch nicht dringend, denn einen wir Paolo kann man hinten drin immer gebrauchen, wenn mal einer ausfaellt.
Bosingwa (RAV): Frueher schnell, clever, beweglich und mit sehr guten Flanke, doch inzwischen hat er dies iwie alles verlernt... Er spielt seit der letzten Saison voellig unter seinen Moeglichkeiten und muss im Sommer verscherbelt werden.
Florent Malouda (LM): In den letzten Monaten ein Totalausfall. Er bluehte kurz in der letzten Saison auf und wurde dann wieder enorm schwaecher, auch er hat mMn keine Zukunft mehr bei den Blues.
Nicolas Anelka (ST): Bei einem anderen Trainer waere Anelka wohl schon seit 100 Jahren weg, doch Ancelotti haelt an ihm fest, obwohl die Leistungen von ihm eine reine Katastrophe sind, ein Verkauf ist in diesem Fall laengst ueberfaellig. |
Man merkt momentan, dass Torres im 4-4-2 System von Ancelotti ueberhautpt nicht klar kommt und sich immer noch das 4-2-3-1 aus Liverpool Zeiten gewohnt ist und ich denke es waere nicht nur fuer ihn sondern auch fuer viele andere Spieler besser, wenn wir auf 4-2-3-1 umstellen wuerden.
Tor: Cech, Turnbull Delac Hier kann man zufrieden sein mit dem vorhandenen und deswegen erwarte ich im Tor keinen Transfer.
RV: Ivanovic, Luiz Mit Bane haben wir hier einen sehr starken Spieler auf der Rechtsverteidigerposition und falls er mal ausfallen sollte kann Luiz nach rechts ruecken und den RV geben.
IV: Terry, Luiz, Alex, Ivanovic, Rajkovic, Bruma Auch in der Innenverteidigung sind wir hervorragend besetzt und mit Rajkovic und Bruma haben wir auch zwei sehr junge Leute, die fuer die Zukunft sehr wertvoll sein koennten.
LV: Cole, Bertrand, Van Aanholt Hier ist Ash sicher gesetzt, waehrend Bertrand und Van Aanholt sehr talentiert sind und auch schon ein paar Einsaetze verdient haben.
ZDM: Mikel, Essien, Ramires, Mit Mikel und Essien haben wir 2 der besten sechser ganz Europas und im 4-2-3-1 System koennten diese sehr gut eingesetzt werden, auch ein Ramires wuerde sehr viele Moeglichkeiten zum rotieren eroeffnen.
RM / RF: Kalou Hier fehlt uns ein guter rechter Winger. Beispielsweise Hazard oder auch Alexis Sanchez, welcher auf dem Zettel von Abramovich stehen soll waeren hier sehr passende Spieler. Kalou hat in der Vergangenheit immer wieder geglaenzt und deswegen waere er hier ein sehr guter Back-Up.
ZOM: Lampard, Benayoun, McEachran Hier waere ebenfalls ein Transfer moeglich, denn Lamps ist keineswegs mehr der juengste und bald braucht man einen Ersatz fuer ihn, moeglicherweise koennte aber auch Josh McEachran diesen geben. Benayoun ist hier ein sehr guter Back-Up, weil er Torres noch aus Liverpool sehr gut kennt und ihn perfekt zu bedienen weiss, McEachran gilt als eines der groessten Talente die Chelsea momentan hat und ich denke er MUSS in der naechsten Saison ein klarer Bestandteil der ersten Mannschaft werden.
LM / LF: Zhirkov Wie auf rechts, fehlt auch auf links ein schneller wendiger Spieler. Elia vom Hamburger SV passt hier sehr gut und ich denke er waere der Richtige fuer diese Aufgabe und wer weiss vllt. kann man ihm ja mit einem Tauschgeschaeft nach London holen, denn Arnesen hat angedeutet an einigen Chelsea-Spielern interessiert zu sein. Zhirkov koennte hier als Back-Up dienen.
ST: Torres, Drogba, Sturridge Im Sturm haben wir mit El Nino, Drogs und Studge drei sehr starke Spieler. Torres sollte mMn von Anfang an starten und je nach Situation her in der 45-70 Minute ausgewechselt werden, ab und zu koennten auch Drogba oder Studge von Anfang an starten - Im Angriff haben wir also sehr viele rotationsmoeglichkeiten.
Transfers
Elia, Hazard, Sanchez, wenn wir diese drei holen koennten waere das wirklich ein Traum, so koennten wir unsere Probleme auf den Aussenbahnen loesen und haetten auch viel mehr rotationsmoeglichkeiten.
TRAINER
Benitez, Villas-Boas, Deschamps, Hiddink, Mourinho, Rijkaard, Van Basten, Spalletti, Lippi (...)
Die Trainerliste ist nachdem fast schon klar ist, dass Ancelotti uns im Sommer Richtung Roma verlassen wird unendlich lang!
Am liebsten haette ich von den ganzen Kanidaten Villas-Boas, weil der Portugiese mit seinen erst 33 Jahren perfekt zur Aufgabe passt, die er im Sommer zu bewaeltigen haben wird und weil er auch schon mal bei Chelsea taetig war! Er war der Assistent von Mourinho in seiner Zeit bei Porto, Chelsea und Inter und deswegen kennt er die Premier League in und auswenig, kann sehr gut englisch und kennt auch das Umfeld in London hervorragend, leider hat er angeblich schon einen Vorvertrag bei Liverpool unterschrieben...
Als naechstes und einziges kaemen fuer mich noch Hiddink und Mourinho in Frage, weil die beiden schon damals bei Chelsea sehr gute Arbeit geleistet haben. Eine Verpflichtung von HIddink ist allerdings realistischer, denn das Verhaeltnis zwischen Jose und Roman soll immer noch sehr zerstritten sein, leider...
So, dass war meine Mannschaftsplanung zum FC Chelsea!
Zuletzt von Fipu am Fr Apr 15, 2011 10:55 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |

| Thema: Re: Eure Mannschaftsplanungen 11/12 Do Apr 14, 2011 9:29 pm | |
| Sorry Filip aber Matic geht nach der Saison fest zu Benfica _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|  | | Flipsovic

Anzahl der Beiträge: 5295 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 13 Ort: Spiez
 | Thema: Re: Eure Mannschaftsplanungen 11/12 Fr Apr 15, 2011 10:55 am | |
| | Horde-Supras schrieb: | Sorry Filip aber Matic geht nach der Saison fest zu Benfica |
Wurde verbessert. Bei uns ist momentan soviel los, da kann man schonmal was vergessen... |
|  | | | | Eure Mannschaftsplanungen 11/12 | |
|