|
| Autor | Nachricht |
|---|
KD Gast
 | Thema: Frage über Karriere So Jan 23, 2011 1:08 pm | |
| Hallo liebe User dieses Forums. Ich habe da mal eine Frage. Ich lese hier schon lange mit, aber das war eher im 1. Forum. Aber irgendwie hat es jetzt bei mir Klick gemacht. Ich möchte gerne auch mal mich an eine Karriere wagen, an was ganz bestimmten. Und zwar möchte ich gerne eine Art Fantasie Sache starten:
Entweder die DDR Oberliga nach 1990, also so was wäre wenn es den Mauerfall nie gegeben hätte. Oder das selbe nur im Jahre 2010.
Lg KD |
|
 | |
Legendary "Loveguru" Joe Admin

Anzahl der Beiträge: 7250 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Beste Stadt der Welt
 | Thema: Re: Frage über Karriere So Jan 23, 2011 1:16 pm | |
| Hört sich sehr gut an. Also mMn kannst du das ruhig machen, hättest auf jeden Fall mein Interesse. So gute Ideen braucht man, ist zwar auch Fantasy, doch es wär ja fast Realität. Von daher, mach es ;D _________________ In every discussion is this person, who kisses the ass of your opponent and always agrees with him. And we all hate this person. |
|
 | |
Domibefehl Moderator

Anzahl der Beiträge: 5992 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Göttingen
 | Thema: Re: Frage über Karriere So Jan 23, 2011 1:20 pm | |
| Hey, also mir gefällt diese Idee auch sehr gut. Mein interesse hast du aufjedenfall. Würde mich echt freuen wenn du Berichtest  Klingt einfach sau spannend. Willste du dir dann die Mühe machen und alle selber erstellen? |
|
 | |
Flokratisson

Anzahl der Beiträge: 2207 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 17 Ort: Brem
 | Thema: Re: Frage über Karriere So Jan 23, 2011 1:20 pm | |
| Ich find das ist eine klasse Idee! Umso mehr Kreavität desto geiler find ichs. Normalerweise kann ich aus Zeitgründen nicht so viel feedback geben, aber für sowas würd ich dann doch ein bisschen mehr Zeit opfern. Also melde dich an, wir können neue und kreative User immer gebrauchen p.s. wäre cool wenn du auch bei unsern forumsspielen aktiv wärst (z.B. IWS) |
|
 | |
KC Gast
 | Thema: Re: Frage über Karriere So Jan 23, 2011 1:33 pm | |
| Ja ich würde alle 14 Team selber erstellen, bzw manche Teams wie Wismut oder Union sind ja auch schon vorhanden. Die Frage ist nur welches Szenario würde man bevorzugen?
Das ab 1991, oder das von 2010? |
|
 | |
Horde-Supras Admin

Anzahl der Beiträge: 6751 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 21 Ort: Köln/Birmingham
 | Thema: Re: Frage über Karriere So Jan 23, 2011 1:48 pm | |
| Hm ich finde beides sehr interessant muss ich sagen.
Kann mich da nicht genau entscheiden _________________  Eine neue Liga, ist wie ein neues Leben..Schananana..  |
|
 | |
Flokratisson

Anzahl der Beiträge: 2207 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 17 Ort: Brem
 | Thema: Re: Frage über Karriere So Jan 23, 2011 1:54 pm | |
| Ich würde das Szenario mit 2010 bevorzugen. |
|
 | |
pittlennart

Anzahl der Beiträge: 2886 Anmeldedatum: 29.12.10 Ort: Da wo du nicht bist...
 | Thema: Re: Frage über Karriere So Jan 23, 2011 3:18 pm | |
| Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, ich mag so "Fantasy" Karrieren. Ich würde eher die Teams von 2010 bevorzugen.  |
|
 | |
Robinator

Anzahl der Beiträge: 216 Anmeldedatum: 29.12.10 Alter: 16 Ort: Bulgarien
 | Thema: Re: Frage über Karriere So Jan 23, 2011 3:56 pm | |
| ich würde liebrer das Szenario von 1990 lesen,da ich die Vergangenheit liebe und spannend finde. |
|
 | |
|